Über mich

Jacqueline Schiller

In meinem Studio soll der Wettkampfgeist draußen bleiben, dafür soll Platz sein für Erfahrungen, die wortwörtlich unter die Haut gehen – denn unter dieser Haut müssen wir tagtäglich leben. Wir haben uns diesen Körper nicht ausgesucht, aber wir können ihn formen. Unser Körper ist wandelbar, und er ist zum Wohlfühlen da!

Unser Körper ist
zum Wohlfühlen da!

Als Fitnesstrainerin, Profi-Tänzerin und ehemalige Leistungssportlerin bin ich auf vielen Ebenen mit Bewegung vertraut und hab mich dem Weitergeben der Erfahrungen verschrieben. Ich möchte weiter geben, was ich verstanden habe: Dass nämlich dieselbe Bewegung in einem anderen Körper anders wahrgenommen werden kann. Daher kommt es mir vor allem darauf an, dass jeder mit seiner eigenen Körperstruktur zu arbeiten lernt. Die richtige Ansteuerung der Bewegungen ist mir wichtig, wobei sich „richtig“ in verschiedenen Körpern verschiedenartig manifestieren mag.

Qualifikationen

  • 2015 Abschluss Bachelor of Arts in “Zeitgenössischer Bühnentanz” und
    „Movement & Performance Studies“ (Tanzpädagogik) an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz

  • 2015 Übungsleiter BSPA Sektion Schwimmen
  • 2017 Diplom „Fitness - und Gesundheitstrainerin“
    an der Vitalakademie Linz

  • 2018 GYROKINESIS® Level 1 Teacher

  • 2019 TRX Instructor

Buche jetzt dein
individuelles Training

Für alle die nicht so gerne in der Gruppe trainieren oder sich ein spezielles Training wünschen, dass auf den eigenen Körper maßgeschneidert ist, können auch individuelle Trainingseinheiten gebucht werden.

Termin vereinbaren

bewusst, bewegt und befreit trainieren

Meine
Leistungen

  • Verschiedene Fitness-Kurse siehe Kursübersicht
  • Schwimmtechnik / Kraultechnik
  • Tanztechnik
  • Tanztechnik zu zweit
  • Personal Fitnesstraining 
  • Tanzperformances mehr dazu

 

Termin vereinbaren